Mittwoch, 25. Januar 2012

Getreidekur 3.Tag

Zum Frühstück gab es wie gewohnt den Reisbrei mit Apfelmus. Zu Mittag hab ich dann Reis mit kleinen Pastinakenwürfel und etwas Staudensellerie gegessen. Da ich Pastinake sehr gerne esse, hat es gut geschmeckt - die Gewürze und Salz fehlen halt trotzdem irgendwie. Am Abend gab es dann wieder Reissuppe mit Sellerie. Also es schmeckt schon alles recht fade (bis auf die Suppe), ich freu mich schon auf ein leckeres Curry nach der Kur *gg*



Man merkt aber langsam, dass das starke "Hungergefühl" nachlässt und vor allem Gelüste nach Süßigkeiten. Man ist immer satt mit den Portionen und hat nicht das Verlangen nach anderem. Mein Ziel ist es ingesamt 5 Tage durchzuhalten, schau ma mal. Was ich noch bemerkt habe, dass ich mich eher schlapp und müde fühle.
Bei so einer Kur sollte man sich ja auch frei nehmen und daheim bleiben. Sich schonen, Tee trinken, was gutes Lesen und baden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen