Dienstag, 17. Januar 2012

Oh du schönes Wien ... und meine geliebten Maroniherzen!

Letzte Woche war ich wieder in meiner Heimatstadt auf Besuch. Es war so toll *hach* Wir hatten super Wetter zum spazieren, Sonnenschein, Vogelgezwitscher und alle Schüler hatten wieder Unterricht ;)

Shoppen im Donauzentrum, flanieren im 1. Bezirk und Naschmarkt und bummeln auf der Mariahilfer Straße. Running Sushi beim Hanil durfte natürlich nicht fehlen und ein gemütlicher Kaffee beim Starbucks.

Ich hab das erste mal Bubbletea getrunken ...


Und natürlich habe ich mir meine geliebten Maroniherzen geholt ... sind gerade frisch eingetroffen - die muss jeder mal probiert haben! Und einen leckeren Krapfen hab ich mir auch noch gegönnt. Nach der Woche wird wieder gefastet *gg*


Eine Woche war natürlich viel zu schnell um, aber es dauert ja nicht lang bis ich wieder hin fahre :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen