Dienstag, 19. März 2013

Kochbuch-Verlosung: In 80 Gerichten um die Welt

Mittlerweile gibt es die Kleine Kockecke über 1,5 Jahre und ich möchte mich ganz herzlich bei allen meinen regelmäßigen Lesern, Kommentatoren oder allen die einmal reinklicken bedanken. Ich wünschte ich könnte euch öfters neue Gerichte und Rezepte präsentieren, aber im Moment ist es mit der Freizeit recht eng (weil ich dieses Jahr auch auf meinen ersten kleinen Marathon trainiere ;)). 
Da kommt das Bloggen leider oft zu kurz. Sich immer wieder etwas neues ausdenken, neue Gerichte ausprobieren, diese fotografieren und schön und verständlich beschreiben - nehmen doch einige Zeit in Anspruch. Ich bemühe mich trotzdem euch immer wieder neue Gerichte auf dem Blog zu posten. Man freut sich ja immer, wenn eine Rückmeldung von Lesern kommt, vor allem wenn das eine oder andere Rezept nachgekocht wird. 

Deswegen möchte ich heute als kleines Dankeschön ein tolles Kochbuch verlosen. Nicht nur die Rezepte sind köstlich, das Buch ist auch einfach traumhaft zum durchblättern und die tollen Bilder anzuschauen.


Kochbuch-Verlosung:
In 80 Gerichten um die Welt von David Loftus und tollen Köchen ua. Jamie Oliver.


Das Kochbuch ist eine Zusammenarbeit von einem ganzen tollen Food-Fotografen und vielen Köchen. Die Rezept-Reise geht quer durch die Welt und hat sicherlich für jeden etwas dabei.

Frühstück in London, Picknick in Paris, Dessert in Marrakesch: In Anlehnung an Jules Vernes Klassiker „In 80 Tagen um die Welt“ lädt dieses Kochbuch, präsentiert von Food-Fotograf David Loftus, zu einer kulinarischen Reise um die ganze Welt ein. Jede Station der Genussreise auf den Spuren von Gentleman und Abenteurer Phileas Fogg besticht durch originelle Rezepte von Starkö̈chen und fä̈ngt mit intensiven Fotos den Charme von Land, Leuten und ihren köstlichen Gerichten ein. „Gastgeber“ Jamie Oliver ist mit einigen Lieblingsrezepten vertreten. Ob indisches Chutney, Mollys göttlicher Apfelkuchen oder Meeresfrüchte-Risotto à la Jamie – dieser üppige und reich illustrierte Band verbindet auf wunderbare Weise Reisen und Kochen miteinander und macht Appetit auf beides.  
(Quelle: Amazon.de)





Du möchtest das Kochbuch gewinnen? Hier sind die Regeln für die Teilnahme :) Schreibt mir doch auch dazu, was euch am Blog gefällt, was ihr eher bemängelt od. über welche Rezepte und Post ihr euch in Zukunft freuen würdet!

  • Du bist regelmäßiger Leser meines Blogs (egal über welche Plattform). Wer das Gewinnspiel teilt, bekommt noch ein Los.
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Post mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen.
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  • Mitmachen kann jeder aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am 26. März 2013 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail von mir kontaktiert und hat 1 Woche Zeit sich zu melden. Ansonsten wird nochmals verlost. 

Herzlichen Glückwunsch liebe Mirela! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kochbuch und beim Nachkochen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Isabell,

    Kochbuchverlosung: toll!
    möchte gerne daran teilnehmen!

    Lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)

    Ohh, da muss ich mitmachen, ich wünsche mir das Kochbuch schon so lange!! Habe es mir in der Buchhandlung auch schon mal angesehen, an dem Tag aber schon zwei andere gekauft, da hätte ich ein drittes Buch nicht rechtfertigen können. Vielleicht hab ich ja Glück!

    Ich bin noch nicht so lange Leserin bei dir, deshalb wage ich es gar nicht irgendwelche "Verbesserungswünsche" zu äußern. Bleib einfach so wie du bist und die Rezepte, die ich bisher so kenne klingen alle sehr lecker!


    Meine Mailadresse: hagebutterchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabell, ich würde mich sehr über das Buch freuen :)
    Alles alles Liebe dir weiterhin beim Bloggen,
    ♥ Dami

    www.schokokussunzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,ich schaue einfach immer gerne hier vorbei. Über Kochbuchrezensionen würde ich mich sehr freuen. Das Kochbuch steht übrigens schon lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Isabell,
    hach, Kochbücher sind immer toll. Und das macht echt einen schicken Eindruck.
    Zu bemändeln habe ich nichts, ich mag deinen Blog so, wie er ist :)
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    Ich liebe deinen Blog vor allem für die besonders abwechselungreichen und schön beschriebenen Rezepte.
    Mach weiter so!

    Viele sonnige Lauftage wünsche ich dir in deiner Trainingsphase! ;-)

    Alles Liebe,

    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. oh wow das wäre ein super gewinn :)

    katrinhabbinga@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hieeeer! Haaaallo! Iiiicke!
    Wie lange scharwenzel' ich denn um derlei schon 'rum...!
    Also: milchmaedchenmilchmaedchen@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Isabell^^

    Erstmal, tolle Idee!!
    Das Kochbuch sieht auch wirklich sehr schön aus.
    Werde das Gewinnspiel gleich auch noch bei facebook teilen.

    Dein Curry neulich war übriegens super lecker, habe es Gestern erst nachgekocht.^^ Ich würde mir gerne noch mehr asiatisch angehauchte Gerichte wünschen, da ich die privat sehr gerne nachkoche. Ansonsten fallen mir aber keine Verbesserungen/Ideen zu deinem Blog ein. Ich find ihn alles in allem sehr toll.
    Freu mich schon darauf, wenn du wieder öfter posten/bloggen kannst.
    Viel Glück mit dem Marathon!!

    Liebe Grüße
    Saskia

    E-Mail: cheshire-cat-head@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Isabell!

    Ich bin ein großer Fan von deinen asiatischen Rezepten. Mein Freund & ich haben auch oft Fernweh und kochen uns dann quasi einmal um die Welt :) Und da würde das Kochbuch ganz gut ins Konzept passen! ;)

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isabell,
    da bin ich gerne auch dabei - bin immer auf der Suche nach neuen, guten Kochbüchern und das kenne ich noch garnicht ;)
    email-contact bitte über unsere blog: www.youarehungry.com
    grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabell,

    ich würde das Kochbuch auch sehr gerne gewinnen, ich kann einfach nie genug haben!
    Mir gefällt immer mehr Kochen als Backen, da ich das lieber mache und besser kann. Deshalb gefallen mir natürlich die herzhaften Rezepte generell besser. Das ist aber nichts, was du ändern solltest, es gibt ja auch genügend begeisterte Nachbäcker/innen.

    schöne Grüße, die Kärntnerin
    dwudk @ gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. tolles kochbuch, mach gerne mit.
    lg Rebecca
    http://yummyinheels.blogspot.com
    yummyinheels@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, ein wenig herum gesurft und beschlossen, dass ich bleibe! :DDD
    Deine Rezepteauswahl ist super, genau nach meinem Geschmack.
    Und weil ich noch kein Kochbuch von Jamie habe, versuche ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße!

    Marie | mail (at) shelikes.de

    p.s. Verlinke das Gewinnspiel auch in meiner Sidebar! :)

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Buch gibt es bei dir zu gewinnen. Da mach ich doch glatt mit.
    Folge dir über BlogConnect.
    Mail: kochen.mit.diana (at) gmail.com
    Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=435105543230257&id=315129235239609
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. das buch ist ja echt ein traum!! une die bilderrrr *dahinschmilz*
    Jamie ist eh der tollste - wenn er da mitwirkt dann muss das buch ja gut sein!
    :D klar dass ich da mitmachen muss ^^

    ich folge deinen blog über GFC - und bin über 18 ;)

    ina.w86 @ gmail.com

    ganz liebe grüße und dir einen tollen sonntag
    ^^ ina

    AntwortenLöschen
  18. Kochbuchrezensionen an dieser Stelle fänd ich auch wünschenswert. Das Kochbuch steht übrigens schon lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße!

    lilli.foehres(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Super! Als Hobbyköchin würde ich liebend gerne mit Jamie Oliver und den 80 HIGHLIGHT Rezepten in meiner Küche rund um die Welt reisen .
    Vielleicht lächelt Fortuna ja ein bisschen für mich Kochratte hilde.sanner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Super, da mache ich doch gleich mit. Kochbücher kann man nie genug haben.

    Viele Grüsse
    Ulrike
    komet.en@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  21. Mit einem Kochbuch um die Welt! Reisen und Essen, meine allerliebste Kombi!!! Würd mich sehr freuen wenn ich eine E-Mail von dir in meinem Postfach finde! ;)

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  22. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. Das Kochbuch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Deinen Blog finde ich super, viele interessante Rezepte. Aus meiner Sicht gibts da nichts zu bemängeln.

    u.muehlmann@web.de

    Liebe Grüsse
    Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Uh, eine Kochbuchverlosung. Da muss ich doch noch schnell mitmachen. =)
    Meine Mail: Philipp.Heibert@gmx.net
    Ich denke der Name ergibt sich somit auch. ;)

    Beste Grüße,
    Phil

    P.S.: Vielen Dank für schon so viele nette Rezeptideen, konnte schon einiges davon für mich entführen.

    AntwortenLöschen
  24. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    katrinhabbinga@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Bin leidenschaftlicher Kochbuchsammler und das Buch wäre eine super Bereicherung meiner Sammlung. Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit.
    Dein Blog finde ich übrigens sehr gelungen. Das eine oder andere Rezept habe ich mir schon "geklaut". Mach einfach weiter so wie bisher, da gibts nichts zu verbessern.

    stephan.stm@bluewin.ch

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist wirklich ein tolles Buch!
    Ich finde es eh immer so toll, wie viele unterschiedliche kulinarische Entdeckungen es auf der Welt gibt. :)

    herzfutter@gmx.de

    LG
    Björn

    AntwortenLöschen
  27. Reisen und Essen in einem Buch zu kombinieren ist genial. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.

    kaktus1709@web.de

    Viele Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Habe gerade von einem Freund eine E-Mail mit dem Link zu Deinem Blog bekommen. Bin total begeistert von den vielen tollen Rezepten. Da sind einige dabei die ich demnächst sicher mal ausprobiere.

    Die Kochbuchverlosung finde ich grosse Klasse. Ein wirklich gelungenes Buch. Da springe ich doch noch ganz schnell in den Lostopf.

    ulrike.mitter@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  29. ahh so toll! ich freu mich riesig :) ich schreib dir morgen eine mail! alles liebe, mirela

    AntwortenLöschen
  30. Sie benötigen geschäftliche oder persönliche Darlehen? Wir geben Kredite an eine individuelle und Unternehmen bei 3% Zinsen pro Jahr. mehr Informationen Kontakt E-Mail: h.financegroup@rediffmail.com

    Hinweis: Bitte senden Sie Ihre Antwort nur an diese E-Mail: h.financegroup@rediffmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Hypothek, Autokredit, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines abgelehnt worden oder mehreren Gründen. Sie nicht ihre Kredit Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um das Darlehen, um den Transfer innerhalb von 48 Stunden folgen zu behandeln. Kontakt: bishopjohnnelson123456@outlook.com
    Anwendungen

    Name:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Adresse:
    Lage
    Status:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    E-mail:
    Staats Zweck des Darlehens:
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    Monatliches Nettoeinkommen.

    Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
    Hoffnung, von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank und Gott segne Sie,
    Bischof John Nelson

    AntwortenLöschen