Samstag, 15. September 2012

1 Woche vegan: Tag 5

Heute ist schon der 6te vegane Tag und hier ein kleiner Rückblick von den letzten Tagen.

Vorgestern gab es am Abend eine Blätterteig-Zucchini-Pizza. War zwar ganz lecker, aber normaler Pizzateig ist mir doch lieber. 




Gestern gab es zum Frühstück dann Porridge mit Himbeeren und Sojamlich (diesmal kein Bild). Mittagessen habe ich mir diesmal in einem Restaurant geholt.
Ein gemischter Salatteller mit Artischockenherzen (yummi) und gebratenen Pilzen dazu. Nachspeise war ein Soja-Magnum-Eis



Frühes Abendessen waren dann Zucchininudeln mit vegetarischers Bolognese. Hab diese Art von Spaghetti jetzt schon öfters gesehen und wollte es ungbedingt einmal ausprobieren. Man denkt wirklich, man isst Nudeln. Leider hab ich nicht gewusst, dass die Zubereitung doch etwas mühsamer ist und hab mir zu wenig Zucchini gemacht. Deswegen gab es am Abend nochmal eine Schüssel mit warmer Sojamilch und zuckerfreien Cornflakes


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten