Donnerstag, 13. September 2012

4ter Tag vegan und der Vegan-Wednesday

So nun hat der 4te Tag begonnen und diesmal möchte ich beim Vegan-Wednesday mitmachen. Gesammelt wird diesmal bei twoodledrum :)


Gestern gab es zum Abendessen die erste Kürbissuppe des Jahres. Rezept folgt in einem seperaten Post. Mit etwas Kürbiskernöl darüber, einfach nur lecker. Die Reste gibt es dann heut zum Mittagessen mit einem frischen Dinkelbrot, das gestern noch gebacken wurde (nach diesem Rezept) .




Gefrühstückt wurde Brot mit Margarine und Hagebuttenmarmelade. Dazu ein paar getrocknete Aprikosen und Ingwer-Tee.


Kommentare:

  1. vielen Danke ... Ich hoffe, dass weitere Themen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine vegane Woche, und schon bist du beim Vegan Wednesday dabei! Ich hoffe, du kannst dich danach weiter für's Vegane begeistern :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen