Freitag, 3. Mai 2013

Verlosung: Dr. Oetker Produktpaket

Es gibt wieder eine Verlosung :) Diesmal hat mir Dr. Oetker ein tolles Produktpaket für euch zusammen gestellt. Wer kennt die Marke Dr. Oetker nicht? Pudding, Backpulver, Vanillezucker - eines von diesen Dingen hatet wahrscheinlich jeder schonmal zu hause.

In dem Paket sind neben einer Backmischung für Schoko-Brownies auch tolle Dekosachen wie Herzen, Röhrchen, verschiedene Perlen, Zuckerschrift od. gehackte Pistazien. Fürs Backen gibt es noch ein besonders Backpulver mit Safran und Vanillezucker dazu.























Du möchtest das dieses tolle Paket gewinnen? Hier sind die Regeln für die Teilnahme :)

  • Diesmal kann jeder kann mitmachen (auch ohne Blog). Anonyme Leser bitte unbedingt eine E-Mail Adresse angeben.
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  • Das Gewinnspiel ist diesmal nur für Leser mit Wohnadresse in Österreich.
  • Das Gewinnspiel endet am 11. Mai 2013 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail von mir kontaktiert und hat 1 Woche Zeit sich zu melden. Ansonsten wird nochmals verlost. 

Vielen Dank nochmal an Dr. Oetker für das tolle Gewinnpaket!


Liebe Rebbeca, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

Kommentare:

  1. Hey Isabell ;)
    Ich liebe die Produkte von Doktor Oetker und würde mich riesig über dein Paket freuen!
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami ♥

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mensch isabell! da mach ich total gerne mit! tolle dekosachen kann ich immer brauchen. ich drück mir schon mal selber die Daumen ;-)

    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  3. Super Verlosung :) Da mach ich doch gerne mit!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel - ich würde das Paket mit sehr viel Freude bei mir aufnehmen :) Alles Liebe und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  5. tolles gewinnspiel, mache gerne mit :-)
    lg Rebecca
    http:/yummyinheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Isabell!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Wenn ich schon mal auf deinem feinen Blog bin, mach ich doch auch bei deinem Gewinnspiel mit, meine Backwütige Schwester und ich würden uns sehr über das Paket freuen :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)


    Grade deinen Blog und dieses Gewinnspiel entdeckt! Ich lieeeebe es zu Backen und würde mich sehr über dieses Paket freuen!

    Hier meine Mail-Adresse: monika.simic@live.de

    Lg, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein toller Gewinn!

    I <3 Backen! :-)

    (roemervilla@gmail.com)

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade erst hergefunden. Das ist ja mal ein tolles Paket. Würde mich sehr darüber freuen.
    steffi.tischler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. danke danke liebe isabel! mal überlegen was sich damit so alles zaubern lässt. lg Rebecca

    AntwortenLöschen