Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Kochbuch auf Reisen

Schonmal gab es die Idee ein Kochbuch auf die Reise in die Foodblogger-Welt zu schicken. Leider konnten österreichische Blogs nicht mitmachen. 

Deswegen hat LaGusterina das Projekt auch für Österreich gestartet und schickt das Kochbuch "Cucina Vegana – Vegan genießen auf italienische Art" auf die Reise. Ich bin schon auf die vielen Rezepte und Post der anderen Blogs gespannt. Im Mai darf dann ich in das Buch schnuppern und 2 Rezepte nachkochen. 

Wer gerade welches Rezept nachkocht und wie das ganze funktioniert findet ihr hier und hier. Falls jetzt doch noch jemand mitmachen möchte, es sind glaub noch ein paar Plätze frei. 



Kommentare:

  1. hi Isabel,

    da bin ich aber schon sehr gespannt mit welchen Rezepten du uns im Mai beglücken wirst!

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Oja ich bin auch sehr gespannt. Ein tolles Projekt.

    AntwortenLöschen