Montag, 12. August 2013

sommerliches SONNENTOR-Giveaway

Bestimmt kennt ihr das österreichische Unternehmen SONNENTOR oder habt schonmal Produkte im Bioladen gesehen. Die Firma SONNENTOR hat sich auf die Herstellung von Bio-Produkten wie Tee, Kaffee, Kräuter und Gewürzmischungen spezialisiert. Ich bin selbst ein großer Fan ihrer Produkte und verwende sie gerne in meiner Küche. Dieses Jahr feiert das Unternehmen ihr 25-jähriges Bestehen mit einem tollen Kräuterfest (vielleich hat ja jemand von euch Zeit ;). 

Deshalb gibt es heute ein SONNENTOR-Paket zu gewinnen. Darin findet ihr zb. eine Blütengewürzmischung, Früchtetee, Grillgewürz und Fruchtdessert - also genau richtig für die Sommerzeit.


Spielregeln: 
Hinterlasse ein Kommentar bei diesem Post. Verrate mir noch, ob du die Produkte von Sonnentor kennst und wenn ja, welche benutzt du besonders gern!

  • Mitspielen kann jeder, egal ob mit Blog oder ohne (hier bitte eine E-Mail Adresse hinterlassen). Wer das Gewinnspiel auf auf Facebook teilt, erhält ein extra Los.
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  • Mitmachen kann jeder aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am 19. August 2013 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail von mir kontaktiert und hat 1 Woche Zeit sich zu melden. Ansonsten wird nochmals verlost. 

Vielen Dank an SONNENTOR für die Bereitstellung des Gewinnpaketes.

Gewonnen hat Netzchen von Netzchen in the Kitchen gewonnen. Hoffe du hast viel Freude mit dem Paket :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isabell,

    wow, was für ein tolles Give-away!

    Ich kenne und liebe die Sonnentorprodukte,
    sie sind echt genial & sehen dazu noch ganz toll aus!!
    mein Lieblingsgewürz ist: Nanas Tabouleh

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenne die Produkte gut. Am liebsten nehme ich "Gute Laune", habe ich im Blog auch hier und da schon mal erwähnt, ich liebe die Gewürzmischung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sonnentor Produkte sind der Wahnsinn, ich liebe sie einfach.
    Im Moment fahre ich total auf Yokos Tofugewürz ab, vorher war es Sieglindes Erdäpfelwürze.
    Von den Tees will ich erst gar nicht anfangen :-D

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  4. Uuh cooles Sonnentorzeugs! Ich hab auch verschiedene Gewürze und Teesorten daheim angesammelt. Aber der Guten-Morgen-Tee ist immer als erstes aus *schlürfschlürf :)
    Grüßle, woszumessn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe schon einmal von Sonnentor gehört und im Bioladen auch öfter Artikel davon gesehen. Einmal habe ich auch einen total leckeren Kräutertee getrunken und würde gerne mehr kennen lernen :-)

    Liebe Grüße,
    Lori
    (lori_j@web.de)

    P.s. habe es auch bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  6. Sonnentor ist toll und ich habe selber schonmal was davon verlost. Jetzt wird es Zeit, dass ich auch was kriege:) Bei meinem Erdbeer-Marshmallow_Rezept habe ich das Flower Power gewürz benutzt. Damit wird alles so schön bunt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabell,

    ich kenne die Produkte von Sonnentor und mag sie sehr gerne. Besonders mag ich die Gute Laune Gewürz-Blüten-Zubereitung. Einfach yummy :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    cornelia.ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo isabell!
    Ich kenne die Produkte noch nicht aber du hast mich sehr neugierig gemacht! Teile es gerne auch bei fb!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Isabell,

    ich kenne die Produkte von Sonnentor ebenfalls. Am liebsten benutze ich das Gewürz "Gute Laune". Versuch es mal über einer einfachen Bolognese. Es schmeckt einfach so genial. Ich konnte es gar nicht glauben =D

    Ich habe es natürlich auch auf Facebook geteilt ;)

    Viele Grüße
    Ricki

    Food Blog
    Blogschokolade & Butterpost goes Facebook

    https://www.facebook.com/#!/BlogschokoladeButterpost

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabell,
    Oh, dieses Give-Away finde ich super! Ich mag die Sonnentor-Artikel gern und habe z.B. das gute Laune- und Schutzengelgewürz daheim.
    Viele Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Ein tolles Paket, Sonnentorsachen sind genial. Mein neues Lieblingsprodukt ist das Blütenhäubchen, damit kann man so schön Kuchen und andere Süßspeisen aufhübschen.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Marke noch nicht, finde sie aber interessant!

    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/629601753725044

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Verlosung. Ich kennen Sonnentor noch nicht bin aber sehr neugierig und würde die Produkte sehr gerne probieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne die Produkte noch nicht, habe aber schon viel gutes darüber gehört.

    aa7221-gs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne hauptsächlich die Tees von Sonnentor und die trinke ich auch sehr gerne, da es tolle Sorten gibt.

    LG Steffi

    steffi.tischler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Kenne Sie noch nicht aber würde Sie gerne mal antesten :)
    LG Oliver

    owiegand82@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Kenne leider noch keine Sonnentor Produkte, das Interesse daran ist jedoch groß! LG Jeannette
    whitepearl0880@aol.com

    AntwortenLöschen