Montag, 22. April 2013

ein paar Veränderungen ...

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hat sich der Blog in den letzten paar Tagen etwas verändert. Neues Logo, andere Farbe, etc. Es wurde endlich Zeit für einen neues Design, Logo und etwas Frühling auf dem Blog. Vielen Dank an das kreative Hirn für den Banner ;)

Man muss ja mit der Zeit gehen und so bekommt der Blog auch bald eine Facebook-Seite, die zwar schon online ist, aber noch im Aufbau.

Das ist auch der Grund weshalb es im Moment etwas ruhiger ist. Sobald ich aber fertig bin mit dem umdesignen und updaten gibt es wieder viele leckere Rezepte. Schließlich gibt es bald viel mehr Auswahl im Saisonkalender als die letzten Monate :)

Wie gefällt euch das neue Aussehen der Kleinen Kochecke? Würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen.

Kommentare:

  1. oh liebe isabell!
    ganz wunderbar finde ich es bei dir!
    hast du das logo etwa selbst entworfen? wow, bin ganz neidisch...

    lg aus der glücklichmacherei
    nadin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nadine :) Nein leider nicht, das hat ein lieber Freund für mich gemacht!
    lg

    AntwortenLöschen