Mittwoch, 18. März 2015

Gewinnspiel: Ostereiersuche


Jetzt ist es nicht mehr weit bis Ostern, deswegen gibt es heute auf dem Blog eine kleine Überraschung. Gemeinsam mit nu3 starten wir eine kleine Ostereiersuche, bei dem ihr eines von 2 tollen Genießer-Sets für euer Osterpicknick gewinnen könnt. Dazu müsst ihr nur noch die Ostereier finden, die ich 3mal irgendwo auf dem Blog versteckt habe und anklicken. 


Damit die Ostereiersuche etwas leichter wird hier 2 Hinweise. In der Startleiste findet ihr meine Rezepte nach Buchstaben und nach Kategorien sortiert, was euch das suchen etwas vereinfacht:
  1. Zum Backen braucht man das Lieblingsgemüse vom Osterhasen :)
  2. Auch Lämmchen können süß sein. 

https://www.facebook.com/nu3.de


Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß bei der Eiersuche, würde ja gerne selber mitmachen. Noch eine kleine Anmerkung: Mitmachen kann jeder der ein Facebook-Profil hat. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip durch nu3 ermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten