Montag, 21. Mai 2012

Mal ein Wochenrückblick

Auf der kulinarischen Front gibt es im Moment nicht viel neues, da die Arbeit mich sehr in Anspruch nimmt und ich die freie Zeit mit meinem Zwerg draussen verbringe. Da ich sehr gern mir die Wochenrückblicke von anderen anschau, dachte ich mir ich poste mal meine Handyfotos der letzten Woche.


Pancakes zum Frühstück im Büro, mit einem Blumenstrauss überrascht
worden vom besten Schatz



Mitbringsel aus Amerika bekommen (Vanille-Extrakt & Cup-Messbecher), Pfannkuchen mit Spargel und Rucola gegessen



Oliven-Rucola-Brot zum Grillen gebacken, mit dem Dreirad unterwegs




Mc Flurry mit Beeren gepimpt *g*, neue Nagellackfarbe ausprobiert

1 Kommentar:

  1. genial, mal was anderes, tolle Bilder und süßer Zwerg, da versteht man gut dass du lieber draußen bist zZ und dich nicht an den Herd stellst.

    Liebe Grüße
    Netzchen

    AntwortenLöschen