Dienstag, 11. September 2012

1 Woche vegan: Tag 2

Gestern kam ich erschopft um halb 9 aus dem Büro und war nicht mehr motiviert großartig zu kochen. Dem Mann sollte ich aus dem goldenen M etwas unterwegs mitbringen, somit war klar, dass auch er keine großartige Lust auf kochen hatte. 
So gab es trotzdem ein schnelles aber leckeres Abendmahl. Dinkelbrot mit Gemüseaufstrich vom Hofer (sehr zum empfehlen) und Tomatenscheiben und ein paar geklaute Pommes vom Mann. Die Pommes sollten ja vegan sein, da nur aus Kartoffeln und in seperatem Fett gebraten - hoffe ich mal. 

 Tag 2: 
Zum Frühstück gab es dann Brot mit Bananen und Tee. Danach zum Zwischennaschen ein paar getrocknete Aprikosen. 



Mittags habe ich dem Sushi-Man einen Besuch abgestattet. Die Frühlingsrollen sind laut seiner Aussage vegetarisch und eifrei. Also guten Appetit :)  


1 Kommentar:

  1. Deine Testreihe finde ich ja gut, irgendwie hätte ich da ja Bammel vor. Ich bin mal gespannt, was du am Ende der Woche sagst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen