Dienstag, 2. August 2011

Getestet: neuer Take-Away Asiate

Seit einem Monat gibt es in der Stadt einen neuen Take-Away Asiaten "Manga" mit dazugehörigem Restaurant "Chens". Dies ist seine 2 Filiale hier in der Gegend. Ich hab schon vieles gutes von seinem ersten Restaurant in Bregenz gehört und wollte das Essen unbedingt mal ausprobieren, da ich asiatisches Essen liebe.

 


Sie haben eine recht nette Auswahl an Speisen von Suppe, Salat, Frühlingsrollen, verschiedene Sushi und Maki Boxen bis zu gebratenen Reis und Nudeln in verschiedenen Variationen.

Ich habe mich für Frühlingsrollen (welche es nicht mehr aufs Bild geschafft haben dank meinem großen Hunger) und gebratenen Reis entschieden.  2 große Frühlingsrollen bekommt man für 1,95 und eine kleine Box mit gebratenen Reis mit Gemüse, Huhn und Shrimps bekommt man 3,95. Die Preise sind für die Größen der Portionen gut.

Zum Geschmacklichen: Die Sweet-Chilli-Soße war fast flüssig wie Wasser, die Frühlingsrollen waren geschmacklich gut, aber triefend vor Fett und Öl. Der Reis hatte anfangs nicht viel Geschmack, nachdem ich Sojasauce dazu gemischt hatte, ging es dann halbwegs.

Fazit: Preis für die Portionen ist gut, geschmacklich ist es ok. Vielleicht probier ich ein ander mal eine Makibox oder den gebratene Nudeln. Mein Lieblingsasiate wird es aber nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen