Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr und ein paar Eindrücke

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Liebe und Gesundheit in 2012.

Leider komme ich erst jetzt wieder zum posten. Die letzte Woche war toll aber auch anstrengend. Viel gegessen, getrunken und viele Freunde und Verwandte besucht. Eine Woche vor Weihnachten waren wir das Wochenende in München. Silvester haben wir dafür in Ruhe daheim verbracht und von unserer Wohnung aus das tolle Feuerwerk genossen. Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Tage von der Handycam. 

 München Christkindlmarkt


Es hat geschneit =)

Prost


Pastinakenschaumsuppe

Schokoküchlein mit Mangopüree und Kokosschaum hmmm...


1 Kommentar:

  1. Das erste Bild mit dem Weihnachtsmarkt finde ich am schönsten und gerade die Weihnachtsbeleuchtung gefällt mir immer wieder. :)

    AntwortenLöschen