Dienstag, 19. November 2013

Eure liebsten Adventsrezepte - Gewinnspiel

Die besinnliche Jahrezseit rückt immer näher, überall werden Lichterketten aufgebaut und in den Regalen findet man bereits Kekse, Lebkuchen und Co. Das bedeutet für mich Rezeptbücher durchforsten und Listen schreiben, welche Leckereien dieses Jahr auf meinem Keksteller landen werden.

Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten bin, würde mich interessieren was bei euch in der Adventszeit gebacken wird. Verratet mir doch eurer liebstes Advents- bzw. Weihnachtsrezept, egal ob Kuchen, Kekse, Stollen, ....





Und was gibt es diesmal zu Gewinnen? Damit ihr für eure Mühen nicht ganz leer ausgeht, verlose ich unter allen eingereichten Rezepten (siehe Teilnahmebedinungen unten) einen € 100 Gutschein von mydays  ein kleines Vorweihnachts-Geschenk sozusagen :)

Ich bin schon richtig auf eure Rezepte gespannt und natürlich dann aufs nachbacken.




Teilnahmebedingungen:
  • Mitspielen kann jeder, egal ob mit Blog oder ohne (hier bitte eine E-Mail Adresse hinterlassen)
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  • Mitmachen kann jeder aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am 03. Dezember 2013 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail von mir kontaktiert und hat 1 Woche Zeit sich zu melden. Ansonsten wird nochmals verlost.   
 

3 Lose: Verfasse einen Blogeintrag mit Rezept, in dem du dein Lieblingsrezept für den Advent backst und verlinkts dieses Gewinnspiel. Bitte hinterlasse ein Kommentar mit dem Link dazu. Den Banner oben dürft ihr gerne für den Blogeintrag verwenden.
1 Los: Verrate mir als Kommentar dein Lieblingsrezept (vielleicht mit Backanleitung=)).

1 Los: Verlinke das Gewinnspiel auf Facebook bzw. teile den Facebook-Eintrag.






Der Gewinner wurde ausgelost und das Kommentar Nr. 9 hat diesmal gewonnen. Liebe Christina viel Freude mit dem Gutschein.